FAQ – BezKo 2025
Im Folgenden finden Sie einige Fragen, die uns bei der Vorbereitung der BezKo häufig erreicht haben. Vielleicht können wir damit schon Ihre Frage beantworten? Ist Ihre Frage nicht dabei? Schreiben Sie uns!
Ich habe kein Handy oder Laptop, um bei den Wahlen und Anträgen OpenSlides teilzunehmen. Was soll ich tun?
Bitte fragen Sie in Ihrem Ortsverein oder Kreisverband nach, ob Ihnen jemand ein Gerät ausleihen kann. Alternativ kann Ihnen auch die AWO Württemberg ein Endgerät zur Verfügung stellen. Bitte lassen Sie uns rechtzeitig wissen, wenn ein solcher Bedarf besteht.
Ein Delegierter/ eine Delegierte hat abgesagt. Was sollen wir tun?
Bitte melden Sie uns, wenn ein Delegierter oder eine Delegierte abgesagt hat. Wir können die Wahl- und Stimmrechte problemlos an Ihre Ersatzdelegierten übertragen.
Wird es vor Ort in Heidenheim Strom geben, um mein Endgerät zu laden?
Ja, an jedem Tisch werden Steckdosen vorhanden sein, um Ihr Endgerät zu laden.
Ich habe keine Anmeldedaten zu OpenSlides bekommen.
Am 10.04.2025 haben Sie eine E-Mail von OpenSlides erhalten. Bei einigen Teilnehmer*innen ist diese im Spam-Ordner gelandet – bitte schauen Sie dort einmal nach. Falls Sie keine E-Mail bekommen haben, wenden Sie sich bitte an Christoph Reuter. Wir können Ihnen jederzeit Zugangsdaten zukommen lassen. Auch bei der BezKo werden Kolleg*innen vor Ort sein, die Ihnen einen Zugang einrichten können.
Wie bereite ich mich am besten auf die Verwendung von OpenSlides vor?
Auf der Bezirkskonferenz werden wir OpenSlides verwenden, um Wahlen und Anträge abzustimmen. Dazu bieten wir Schulungen an. Die nächsten Schulungstermine sind:
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Freitag, 02.01.2025, 09:00–10:00 Uhr
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Donnerstag, 08.05.2025, 11:00–12:00 Uhr
Einen ersten Überblick erhalten Sie im Schulungsvideo unter diesem Beitrag.
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Bei Fragen und zur Anmeldung der Schulungstermine: Christoph Reuter Telefon: +49 711 22903-123 E-Mail: reuter@awo-wuerttemberg.de |
